Kundenservice

https://www.funidelia.at/karten

Welche Anforderungen muss das Produkt erfuellen, damit eine Rücksendung akzeptiert wird?

Wir akzeptieren ausschließlich Rücksendungen, welche die folgenden Voraussetzungen erfüllen:

- Rückware, welche im gleichen Versandmaterial, wie du die Produkte erhalten hast, oder in ähnlich schützendem Material verpackt an uns zurückgeschickt wurden. Das Produkt muss in der originalen Produktverpackung und mit allen Etiketten versehen bei uns ankommen. Wenn dem nicht so ist, kann das Gut eine Wertminderung erfahren.
- Die Produkte dürfen keine Gebrauchserscheinungen oder Modifikationen aufweisen, die über die normale Anprobe des Produktes hinausgehen.
- Produkte, welche maßangefertigt wurden oder deren Versiegelung geöffnet wurde, wie beispielsweise geöffnete Unterwäsche- oder Strumpfhosenverpackungen, sind von Rücksendunge ausgeschlossen.

Andere ähnliche Fragen und Antworten:
Top