Vaiana Kostüme, Deko-Artikel & Zubehör

Noch nie zuvor war eine Disney Mädchen so exotisch! Verwandle dich mit diesen Vaiana Kostümen in die polynesische Tochter des Stammeshäuptlings der kleinen Insel Motunui und erlebe tolle Abenteuer!

Mit ihren langen schwarzen Haaren, ihrem Hawaii Rock und der Hawaii Blume im Haar ist sie unverwechselbar und definitiv eine ganz andere Disney Prinzessin als all ihre Vorgängerinnen. In unserem Onlineshop findest du verschiedene Vaiana Kostüme, sowie Disney Kostüme, Accessoires und Zubehöre, die das Kostüm perfekt machen. Diese Verkleidung ist ideal für Kindergeburtstage, Fasching und Mottopartys.

Falls du eine Vaiana Kostümparty organisierst, bieten wir dir außerdem eine Menge an Vaiana Dekoartikeln, Einladungskarten, Servietten und vielem mehr. Jetzt kann die hawaiianische Party beginnen! Auf was wartest du noch? Bestell deine Moana Artikel ganz einfach und bequem online!

https://www.funidelia.at/karten
Ordnen nach:
Es wurden: 5 Produkte gefunden
Filtern
Ihre Filter:
    Top