1. PRODUKTSUCHE: Es gibt drei Wege ein spezifisches Produkt zu finden:
    1. In der Suchleiste im oberen Menü können Sie nach Begriffen suchen (z.B. Piraten Kostüme). Die relevantesten Suchergebnisse werden angezeigt.
    2. Klicken Sie auf die relevanteste Kategorie im Hauptmenü. Sie werden auf die Seite ihrer gewählten Kategorie weitergeleitet und können dort verschiedene Filter wählen (Geschlecht, Größe, Anlass, offizielle Lizenz, Preis usw), die dabei helfen das gewünschte Produkt zu finden.
    3. Im Alphabet neben dem Suchfeld. Unter “F” findet man zum Beispiel “Frozen”.
  2. PRODUKTWAHL: Nach der Wahl des Produktes, können Sie verschiedene Eigenschaften wie Größen und Farben wählen.
  3. Außerdem können passende Accessoires gewählt werden, die in einem Pop-up Fenster gezeigt werden und mit “Hinzufügen” zum Warenkorb hinzugefügt werden. Oder Sie wählen die Rubrik “Empfohlene Accessoires”.

    Klicken Sie auf “In den Warenkorb”, um diese Artikel ihrem Warenkorb hinzuzufügen, solange Sie verfügbar sind.

    Das geschätze Lieferdatum wird neben den Produktnamen angezeigt. Im Falle von ausverkauften Produkten können Sie per Email benachrichtigt werden, sobald die Produkte wieder erhältlich sind.

  4. WARENKORB: Nachdem Sie auf den “Hinzufügen” Button geklickt haben, werden sie zu Ihrem Einkaufskorb weitergeleitet. Das ist der erste Teil des Einkaufprozesses. Hier haben Sie zwei Möglichkeiten:
    1. Klicken Sie auf “Zurück zum Shop” und shoppen Sie weiter.
    2. Die Bestellung bestätigen: Klicken Sie auf “Weiter zur Kasse” und Sie werden automatisch zum Zahlungsprozess weitergeleitet. Hier geben Sie ihre Informationen an. Sind Sie schon registriert, geben Sie einfach Ihre Email Adresse und ihr Passwort an.

    In diesem Schritt sehen Sie die Gesamtkosten ihrer Bestellung und können noch eine Voucher Nummer eingeben.

  5. KAUFEN: Nachdem Sie Ihre Informationen eingegeben haben, wählen Sie Ihre bevorzugte Versand- und Zahlungsart.
  6. Sie können die Lieferart abhängig von der Lieferadresse und der Versandmethode wählen.

    Sie können unter verschiedenen Zahlungsarten wählen, wie zum Beispiel Zahlung per Kreditkarte oder Paypal.

    Nach Wahl der Zahlungsart, klicken Sie auf das "Kaufen" Feld. Abhängig von der Zahlungsart werden Sie auf eine Zwischenseite (zum Beispiel die Seite Ihrer Bank, wenn sie per Kreditkarte zahlen) weitergeleitet.

  7. BESTELLUNGSBESTÄTIGUNG: Sie werden automatisch auf die Bestätigungsseite weitergeleitet.
  8. Außerdem erhalten Sie eine Bestätigungsemail mit Ihrer Bestellnummer. Sobald Ihre Bestellung gesendet wird, erhalten Sie eine Email mit der Trackingnummer.

Im Warenkorb gibt es den Punkt „Gutscheine & Rabatte“. Klicken Sie dort auf „Eingeben“ und geben Sie im dann auftauchenden Feld den Code ein, danach klicken Sie auf „OK“ und gehen dann auf „Weiter zur Kasse“.

Ja, gibt es – aber es kommt auf die Größe der Gruppe an. Bitte kontaktiere uns hierfür über unser Kontaktformular Wenn ihr eine Firma seid, kontaktiere bitte unser B2B Firma: Funizone.

Nein, wir sind ein reiner Webshop und verkaufen einzig und alleine online. Leider bieten wir keinen Lagerverkauf oder Abhloung in unserem Lager (in Spanien) an. Wir versenden Lagerware innerhalb von 24-48 Stunden und du hast immer eine Geld-zurück-Garantie.

Sobald wir Ihre Bestellung erhalten, wird sie direkt bearbeitet. Deshalb können Sie die Bestellung nicht mehr ändern sobald der Status weiter als „Die Bestellung wird bearbeitet“ fortgeschritten ist. Sie können die Bestellung dann auch nicht mehr stornieren sondern nur noch zurücksenden.

Sobald das Paket unser Lager verlässt, wird die Rechnung automatisch erstellt. Diese können Sie dann in Ihrem Konto unter „Meine Bestellungen“ herunterladen, so oft Sie wollen.

Es kann sein, dass eines oder mehrere Produkte Ihrer Bestellung nicht verfügbar sind, da der Lagerbestand falsch war, es einen Zwischenfall gab oder wir nicht den gewünschten Liefertermin einhalten können. Sie können dann eine neue Bestellung machen.

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