Der Zustellzeitraum hängt vom Transportdienst ab und es ist leider nicht möglich, eine konkrete Uhrzeit für die Zustellung zu bestimmen, da sich diese nach der Route des Fahrers des Transportfahrzeuges richtet. Sollte man Sie beim Zustellversuch nicht zu Hause antreffen, so kontaktiert Sie der Transportdienst, um eine neue Zustellung zu vereinbaren oder um Sie zu informieren, dass Sie das Paket in einem Paketshop abholen können.
Wir möchten Sie darüber informieren, dass die in diesem Formular angegebenen persönlichen Daten einzig und allein von Funiglobal Development S.L. (Funidelia) verarbeitet werden. Der Haupteinsatzzweck dieser Informationen ist es, Ihre Wünsche oder Fragen zu beantworten. Die Legitimation erfolgt durch die Einwilligung des Betroffenen. Wir informieren Sie, dass Ihre Daten nicht an Dritte weitergegeben werden. Sie haben das Recht auf Zugriff, Berichtigung und Löschung von Daten, wie in der Datenschutzerklärung hier beschrieben.