Mascha und der Bär Kostüme

Mascha und der Bär ist eine russische Zeichentrickserie, die sowohl Klein und Groß in ihren Bann zieht. Mit ihrem Mascha und der Bär Kostüm kann deine Kleine sich nun in die Hauptfigur dieser Abenteuer verwandeln, die davon erzählen, wie ein Bär sich um das kleine russische Mädchen Mascha kümmert.

Mascha lebt im Wald und hat mehrere Haustiere: einen Hund, eine Ziege und ein Schwein. Aber die Tiere des Waldes haben etwas Angst vor ihr, da sie diese zwingt, mit ihr zu spielen... Eines Tages verfolgt Mascha einen Schmetterling und betritt, ohne es zu merken, das Haus eines Bären, der gerade nicht da war. Sie bleibt im Haus, um zu spielen, und hinterlässt ein Chaos. Als der Bär zurückkehrt, sieht er das Chaos und möchte, dass Mascha geht. Aber das gelingt ihm nicht und schließlich werden sie Freunde.

Die Mascha Kostüme gehören zu unseren lieblings Zeichentrickkostümen und die Kleinen werden mit Sicherheit auch verrückt nach ihnen werden. Das Mascha Kostüm besteht aus einem rosa Kleid mit weißer Bluse und einem gleichfarbigen Kopftuch. Mit einer blonden Perücke ist die Mascha Verkleidung dann perfekt.

Außerdem kannst du mit der Mascha und der Bär Geburtstagsdekoration die tollste Party veranstalten. Girlanden, Teller, Servietten, Luftballons und vieles mehr!

https://www.funidelia.at/karten
Ordnen nach:
Es wurden: 2 Produkte gefunden
Filtern
Ihre Filter:
    Top