https://www.funidelia.at/karten

Rücksendungsverfahren:

Rücksendungsverfahren:

  • Aktueller Status Rückerstattung erfolgt
  • Bestellung: #2511009 vom 03/05/2021
  • Kunde: Thibault Lelievre (thibault.lelievre1@gmail.com)
  • Rücksendungsmethode: Je le déposerai en point relais

Rücksendungen und Reklamationen

  • Info Rücksendung beantragt

    Wir haben deinen Rückgabeantrag mit der Nummer D-2511009-1 erhalten.

  • Info Abgabe in Punkt MONDIAL_FR ausstehend

    Drucke das Etikett aus, klebe es gut sichtbar auf die Oberseite des Pakets und gib es in einer beliebigen MONDIAL_FR -Stelle ab.

    Denk daran, alle Stücke des Kostüms mit der Original-Etikettierung und Verpackung einzupacken. Verwende die gleiche Schutzbox oder Tasche (oder ähnlich), in der du es erhalten hast. So wird das Produkt während des Rücktransports geschützt und nicht beschädigt.

    Lade die Etikette herunter

  • Info Rücksendung an Sammelstelle geliefert

    Deine Rückgabe wurde an der Sammelstelle erhalten, die du gewählt hast. Sie wird in den nächsten Tagen an unser Lager geschickt

  • Info Rücksendung auf dem Weg

    Ihre Rücksendung ist auf dem Weg zu unserem Lager.

  • Info Rücksendung in Qualitätskontrolle

    Wir überprüfen die Ware, um festzustellen, ob sie mit unserer Rückgabepolitik übereinstimmt.

  • Info Rücksendung akzeptiert

    Deine Rücksendung wurde überprüft und akzeptiert.
    Die Rückerstattung erfolgt nach der gleichen Zahlungsart, mit der du den Kauf getätigt hast.

  • Info Rückerstattung erfolgt

    Dein Rückgabewert wurde zurückerstattet.
    Die Rückerstattung erfolgte nach der gleichen Zahlungsart, mit der du den Kauf getätigt hast.

Top