Arielle Kostüme für Kinder und Damen

Wenn du dich jemals gefragt hast, wie es ist, unter dem Meer zu leben, kannst du es vielleicht in diesen Arielle, die Meerjungfrau Kostümen herausfinden - den originellsten Meerjungfrau Kostümen im Ozean!

Unsere Arielle Kostüme werden dir das Gefühl geben, die kleine Meerjungfrau selbst zu sein, die von Abenteuern träumt und Teil der Welt an der Oberfläche des Wassers sein will. Aber keine Sorge, wir sind nicht wie Ursula und wir werden im Austausch für ein Arielle Kostüm nicht nach deiner Stimme fragen.

Das Kostüm dieser Disney Prinzessin besteht aus einem schimmernden türkisfarbenen Rock, der wie ein echter Nixenschwanz aussieht. Und als Oberteil ein lilafarbenes Top, das perfekt zu der langen roten Perücke passt, die du tragen musst, wenn du das Ebenbild von Arielle sein willst.
Aber zusätzlich zu den Kostümen der kleinen Meerjungfrau haben wir auch Disney Kostüme von Ursula, der bösen Hexe aus den Tiefen des Meeres, die Arielle dazu bringt, ihr ihre Stimme zu geben und so an mehr Macht zu kommen, um König Triton zu entthronen. Das Ursula Kostüm ist schwarz mit einem lila-schwarzen Rock und einer weißen Perücke mit kurzen Haaren.

Wir haben die Meerjungfrau und Ursula Kostüme für Mädchen und auch für Damen. So kannst du dich mit deinem kleinen Mädchen als ihre liebste Disney Figur verkleiden.

Viel Spaß und vergiss nicht zu singen "Unter dem Meer!!"

https://www.funidelia.at/karten
Ordnen nach:
Es wurden: 4 Produkte gefunden
Filtern
Ihre Filter:
    Top