Die Schöne und das Biest Kostüme

Im Lied heißt es, dass Wahre Schönheit kommt von innen. Aber es wird niemanden geben, der schöner ist als du in unseren Die Schöne und das Biest Kostümen.

Lass einen der schönsten Disney Klassiker wieder aufleben und verkleide dich als Disney Prinzessin auf der nächsten Kostümparty, beim Karneval oder sogar an Halloween.

Wer würde nicht gerne das schöne gelbe Belle Kleid tragen wollen, während man mit seinem Geliebten in einem schönen Salon zum Klang von "Tale as old as time" tanzt? Und wie wäre es mit einem Biest Kostüm, um sich am Ende des Abends in einen hübschen Prinzen zu verwandeln?

Du wirst diese Disney Kostüme lieben. Bei Funidelia findest du Belle und Biest Kostüme für Mädchen und Jungen. Aber wir haben das Belle Kleid und das Biest Kostüm auch für Erwachsene, so dass ihr das beste Partnerkostüm der Party haben werdet.

Wählt jetzt eure Kostüm und "sei hier gast!"

https://www.funidelia.at/karten
Ordnen nach:
Es wurden: 14 Produkte gefunden
Filtern
Ihre Filter:
    Top