Kostüme der Gerechtigkeitsliga

Du möchtest dich mit deinen Freunden für Ordnung in der Welt einsetzen? Mit uns bekommst du die passenden Kostüme der Gerechtigkeitsliga.

Filtern
Ihre Filter:

Kostüme der Gerechtigkeitsliga

Kostüme der Gerechtigkeitsliga

Die Crème de la Crème der DC Comics kommt hin und wieder zusammen, um das Übel in der Welt zu bekämpfen. Mit vereinten Kräften gehen verschiedene Superhelden gegen einen gemeinsamen Feind vor. Sie sind die Gerechtigkeitsliga und wir haben all ihre Anzüge.

Wenn du dich in einer Gruppe verkleiden möchtest, dann sind die Kostüme der Gerechtigkeitsliga eine gute Option. Jeder kann eine andere Figur auswählen und sich wie die echten Weltenretter fühlen.

Einige Mitglieder sind allseits bekannt und Superhelden par excellence. Batman, Superman oder Wonder Woman kennt jeder. Aber wie bei einer Fußballmannschaft so sind auch hier zahlreiche Figuren zu dieser Gruppe hinzugekommen oder weggegangen. Zusammen mit den bereits Erwähnten vervollständigen Aquaman, Flash (Barry Allen), Martian Manhunter und Green Lantern (Hal Jordan) die Liste der dienstältesten Mitglieder, die Gründer der Liga.

Sie traten das erste Mal gemeinsam in Erscheinung als, nach dem Tod des Anführers des Planeten Apellax sieben seiner mächtigsten Einwohner zur Erde reisten, um zu kämpfen und den neuen Thron zu besteigen. In dieser Situation stellten die berühmtesten Superhelden des fiktiven DC-Universums fest, dass sie viel stärker wären, wenn sie sich zusammenschließen würden, um so den Feind zu besiegen.

Dies taten die sieben Gründungsmitglieder auch und boten, jeder von einem anderen Ort der Welt, den gefährlichen Eindringlingen die Stirn.

Andere vermutlich weniger bekannte Figuren, welche zu dem ein oder anderen Zeitpunkt zur Gerechtigkeitsliga gehörten, sind Elongated Man, Green Arrow, The Atom oder Red Tornado.

Gründe für das Tragen von Gerechtigkeitsliga-Kostümen

Superman Gerechtigkeitsliga

So wie die Welt aussieht, wäre es vielleicht nicht zu weit hergeholt, zu denken, dass eines schönen Tages ein paar Leute aus der Anonymität treten, um ein wenig Ordnung zu schaffen. Und wenn du einer dieser Personen bist? Eine moderne Gerechtigkeitsliga könnte die Lösung aller unserer Probleme sein. Schritt eins, die passende Kleidung tragen. In unserem Katalog findest du die Kostüme der Gerechtigkeitsliga, welche du brauchst, um diesen verrückten Einfall, die Welt zu retten, in die Tat umzusetzen.

Aber nun Spaß beiseite. Ein Kostüm der Gerechtigkeitsliga zu haben, egal von welchem Mitglied, ist eine gute Idee. Denn einerseits kannst du damit allein als Superheld verkleidet zu einer Party gehen oder andererseits auch in Gruppe, wobei jedes Mitglied eine andere Superheldenfigur darstellt.

Es ist sehr gesund, mit sich selbst im Reinen zu sein und allein Dinge zu unternehmen. Aber wenn es sich um Kostüme handelt, so ist deren Tragen in Gesellschaft ein größeres Vergnügen.

Außerdem kannst du die Kostüme für Filmpremieren nutzen, für Comic-Messen sowie für Mottopartys oder Geburtstage. Und wenn du Kinder hast, lassen sich die Anzüge gut für Schulaufführungen oder andere Kinderveranstaltungen verwenden.

Kostüme der Gerechtigkeitsliga für alle

Wenn uns eins gefällt, dann, dass unsere Kostüme weder Alter noch Geschlecht kennen. Es ist auch nicht wichtig, ob es sich um einen Zwei- oder Vierbeiner handelt. Wir haben Kostüme der Gerechtigkeitsliga für jeden Geschmack zu unterschiedlichen Preisen und in unterschiedlichen Modellen, je nach den Bedürfnissen jedes Einzelnen. Wie bereits angedeutet, verfügen wir auch über Gerechtigkeitsliga-Kostüme für Hunde. Wau!

Solltest du Kostüme für einen eher professionellen Einsatz benötigen, wie eine Geschäftswerbung, eine Filmpremiere oder aber für eine Messe oder als Cosplayer... so findest du in unserem Katalog Gerechtigkeitsliga-Kostüme hoher Qualität, mit offizieller Lizenz und den Anzügen sehr treu, welche in den Filmen und Comics auftauchen.

Wenn du jedoch über ein bescheideneres Budget verfügst und das Kostüm für den Karneval, eine Party oder für einen Junggesellenabschied gedacht ist, bieten wir Standardversionen der Anzüge an.

Die Kostüme haben sich über die Jahre verändert und wir haben uns an diese Tendenz angepasst, weshalb wir über verschiedene Modelle verfügen. Damit kannst du zum Beispiel entweder das klassische Batman-Kostüm erstehen oder das Superman-Kostüm aus dem jüngsten Film, in welchem beide gegeneinander antreten.

Aber diese beiden Speerspitzen von DC Comics sind nicht die einzigen Superhelden-Mitglieder der Gerechtigkeitsliga, als die du dich verkleiden kannst. Unabhängig vom Geschlecht kannst du die ganze Power von Wonder Woman spüren. Die Wonder Woman-Kostüme, welche wir anbieten, sind vielfältig, weisen aber gemeinsame Elemente auf wie der goldene Tiara-Kopfschmuck mit dem Stern in der Mitte sowie das rote Top oder Korsett mit dem „W“ im Zentrum.

Andere Alternativen: Green Lantern oder Flash-Kostüme

Green Lantern

Wenngleich die vorher erwähnten drei Superhelden die Berühmtesten von DC und der Gerechtigkeitsliga sind, gibt es dennoch andere, welche ebenfalls einen wichtigen Bestandteil des Teams darstellen. Auch deren Kostüme halten wir für dich bereit.

Wir sprechen beispielsweise von Flash oder Green Lantern. Sie mögen vielleicht nicht zu den Beliebtesten gehören, aber deshalb sollte man ihre Superkräfte nicht unterschätzen. Oder kennst du etwa jemanden, der schneller ist als Flash? Und nicht zu vergessen der Ring, welchen Green Lantern besitzt und der als mächtigste Waffe im Universum gilt.

Wenn du die Geschwindigkeit bevorzugst, brauchst du ein Flash-Kostüm. Vollkommen in Rot mit gelbem Blitz-Symbol auf dem Brustkorb. Daneben vervollständigt eine rote Maske mit gelben Details an den Ohren das Outfit.

Wie der Name bereits verrät, ist Grün die hauptsächlichste Farbe im Green Lantern-Kostüm. Dazu gehören eine Maske und das Ringsymbol auf dem Brustkorb.

Von all diesen Kostümen bieten wir Versionen für Männer und Frauen an. Wir haben darüber hinaus muskulös aussehende Kostüme, T-Shirts oder Kits mit Umhang, je nach dem, wie du dich verkleiden möchtest.

Sollte in deiner Familie die Begeisterung für Superhelden schon in jungen Jahren beginnen, so findest du bei uns außerdem Gerechtigkeitsliga-Kostüme für Babys sowie für Jungen und Mädchen.

Die Schwergewichte der Gerechtigkeitsliga

Wir hatten bereits erwähnt, dass seit ihrer Gründung die Gerechtigkeitsliga viele Mitglieder gehabt hat. Dies sind einige der Berühmtesten von ihnen aus Nordamerika:

Superman, von Kal-El zu Clark Kent

Superman Kinderkostüm

Mit Grüßen von Krypton. Kal-El, so sein kryptonischer Name, erreichte die Erde von seinem Planeten aus mit einer Rakete. Ein Ehepaar aus Smallville, in Kansas, fand das abgestürzte Flugobjekt und adoptierte und erzog das Kind als wäre es ihr eigenes. Der Junge, den sie Clark Kent tauften, wuchs in einem solidarischen Umfeld auf, in welchem man sich für andere aufopferte, um Gutes zu tun.

Im Laufe der Jahre bekam Clark, der beruflich als Journalist tätig ist, eine Reihe an Superkräften aufgrund des Kontaktes seiner Haut mit unserer Sonne sowie wegen des atmosphärischen Druckunterschiedes zwischen seinem Heimatplaneten und der Erde.

Dieser kleine Anstoß zusammen mit den an ihn von klein auf vermittelten Werte verwandelten Kent in Superman. Er ist von enormer körperlicher Stärke, so schnell wie eine Kugel und er kann fliegen. Sein Schwachpunkt ist das Kryptonit, bei welchem es sich um ein mineralisches Abfallprodukt seines Planeten handelt und das radioaktiv wurde und Clarks Stoffwechsel angreift.

Als Journalist und Weltretter ist Clark Kents Leben alles andere als einfach. Oft muss er seine Brille und seinen Notizblock gegen seinen unverwechselbaren Umhang und seine außen getragene Unterhose (so zumindest in den Originalfilmen) tauschen. Trotz allem hat er sogar noch ein wenig Zeit für Romantik. Und hier kommt die wichtigste Frau seines Liebeslebens ins Spiel, Lois Lane. Sie ist ebenfalls Reporterin und sie lernten sich über den Beruf kennen. Jeder der beiden arbeitete für ein anderes Kommunikationsmedium, weshalb sie im Prinzip Rivalen waren, allerdings nur beruflich.

Er ist einer der Gründer der Gerechtigkeitsliga, obwohl seine Beziehung zu der Gruppe von Höhen und Tiefen gekennzeichnet ist. Und wegen einiger Enttäuschungen verließ er sogar zeitweise das Team.

Batman ist einfach nur reich

Batman-Kostüm

“Was waren gleich noch mal deine Superkräfte?”„Ich bin reich.“ Dies ist eine Szene aus dem letzten Film der Gerechtigkeitsliga, wo Flash eine Unterhaltung mit Batman hat. Und so ist es. Auch wenn wir gern darüber hinwegsehen, so ist es keine Kleinigkeit, dass Batman der einzige Superheld ohne Superkräfte ist.

Seine Geschichte geht bis zu seiner Kindheit zurück, als seine Eltern von Kriminellen der Stadt Gotham ermordet wurden. Von da an widmet Bruce Wayne sein ganzes Leben dem Kampf gegen das Böse. Wegen des Wuts über den Tod seiner Familie geht er zunächst gegen Bandenmitglieder vor. Danach tritt der Joker auf den Plan, der erste psychisch gestörte Schurke, dem er sich stellen muss. Aber Batman kämpfte nicht nur gegen äußere Schwierigkeiten. Sein hauptsächliches Problem ist sein innerer Konflikt.

Auch wenn er nicht wie der Rest der Superhelden, die wir kennen, über Superkräfte verfügt, so ist Batman doch extrem intelligent, besitzt wissenschaftliche Kenntnisse und ein großes detektivisches Talent. Darüber hinaus ist er körperlich kräftig und sehr, sehr reich. Er lebt in einer Villa, unter welcher er sich eine Bat-Höhle gebaut hat, der Ort, wo er die Gadgets, mit denen er kämpft sowie sein Batmobil, sein offizielles Fahrzeug, aufbewahrt.

Zusammen mit Superman vernichtete er den letzten der sieben Krieger der Invasoren eines fremden Planeten, eine Diamantenkreatur. Dieser Sieg war das Vorspiel für die Gründung der Gerechtigkeitsliga.

Wonder Woman, eine sehr kriegerische Superheldin

Wonder Woman-Kostüm

Die berühmteste Amazonen-Kriegerprinzessin der Welt nennt sich Diana Prince, besser bekannt als Wonder Woman. Mit ihrer Tiara, ihren Armbändern und ihrem Lasso der Wahrheit bietet Diana aus Themyscira mit einem normalerweise sehr sexy Kostüm dem Bösen die Stirn.

Von den Göttern mit übermenschlichen Fähigkeiten ausgestattet verfügt Wonder Woman über eine Vielzahl von Superkräften, welche sie durch hartes Training verfeinert.

Sie ist Mitbegründerin der Gerechtigkeitsliga und ihren ersten Einsatz als Teil des Teams hatte sie auf der Paradies Insel, wo einer der Angreifer vom Planeten Apellax, ein Geschöpf aus Quecksilber, die Amazonen in Tropfen des besagten Elementes verwandelte.

Lauf, Flash, lauf!

Flash-Kostüm

Er war ein forensischer Polizist, eher ruhig und langsam, bis ein Unfall ihn in den schnellsten Superhelden der Welt verwandelte. Alles ereignete sich eines Nachts in einem Labor voller chemischer Produkte. Barry Allen, so sein richtiger Name, befand sich in besagtem Labor, als ihn ein Blitz traf. Aufgrund dieser großen elektrischen Entladung erfuhr sein Körper eine Veränderung. Seine Bewegungen wurden so schnell wie das Licht, er gewann übermenschliche Reflexe und die Fähigkeit, beliebig in Zeit und Raum zu reisen.

Ein gelber Blitz auf rotem Untergrund ziert den Bereich des Brustkorbes seines Anzuges und macht Flash unverwechselbar, der mit seinen Kräften das Böse in der Welt bekämpft.

Er war es auch, welcher zusammen mit Batman nach dem Sieg über einen Feuer-Außerirdischen vorschlug, ihre besonderen Stärken im Kampf gegen das Böse zu vereinen.

Cyborg, den sein Vater in eine Maschine umformte

Cyborg - Gerechtigkeitsliga

Victor Stone war ein junger Unistudent mit einer vielversprechenden sportlichen Karriere in Aussicht. Doch dann experimentierte sein Vater, ein Wissenschaftler auf dem Gebiet der neuen Technologien, mit ihm und verwandelte ihn in eine menschliche Maschine.

Er wurde nicht entführt, er erlitt keinen Unfall, sondern es war sein eigener Vater, der ihm zu dem machte, was er jetzt ist – ein Cyborg. Nach anfänglichem Hass und Wut verstand Viktor, dass für Gerechtigkeit in der Welt zu sorgen und gegen Schurken vorzugehen sich lohnte und er sah es als eine großartige Gelegenheit, Gutes zu tun.

Obwohl er zunächst nicht zu ihr gehörte, so ist Cyborg nun bekannt dafür, ein Teil der Gerechtigkeitsliga zu sein.

Der Mann, welcher mit den Fischen spricht: Aquaman

Aquaman-Kinderkostüm

Aquaman besitzt einen Dreizack und viel Haar (zumindest in den letzten Versionen) und er kann mit jedem Meeresbewohner kommunizieren sowie mit einer außergewöhnlichen Geschwindigkeit für mehrere Stunden ohne müde zu werden schwimmen.

Als Sohn eines berühmten Unterwasserforschers lebt Arthur Curry mit seinem Vater Tom in den Tiefen des Meeres in einer alten Stadt, welche dem Reich von Atlantis gleicht. In einem hermetischen Haus und nach einem Investigationsprozess lehrte ihn Tom, unter Wasser zu überleben, indem er den Sauerstoff im Wasser nutzt, um stark und schnell zu sein.

Außerdem ist er gegen Kugeln gewappnet und kann mit seinem Dreizack Blitze verteilen. Unter anderem deshalb ist Aquaman einer der Gründer der Gerechtigkeitsliga.

Top