Was muss ich machen, wenn ich Produkte zurücksenden möchte?

Wenn Sie Ihre Bestellung teilweise oder komplett zurücksenden möchten, gehen Sie folgendermaßen vor:

- Es ist notwendig, die Rücksendung sowohl bei Klarna (https://my.klarna.com/at/de/login) als auch mittels Ihres Accounts bei Funidelia zu registrieren.
- Da der Prozess der Rücksendung oftmals die Zahlungsfrist von 14 Tagen überschreitet, empfehlen wir unseren Kunden, die ausstehende Summe der Zahlung bei einer Rücksendung eines Teils oder der kompletten Bestellung vor dem Ablaufdatum zu zahlen. Wir empfehlen ebenfalls, dass Sie die Zahlungsfrist der Rechnung in deinem Klarna Account im Bereich "Ich möchte meine Zahlungsfrist verlängern" verlängern, um eine Erinnerung zu vermeiden.
- Sobald wir die Rücklieferung in unserem Lager erhalten und unsere Abteilung für Qualitätskontrolle diese überprüft hat, aktualisiert Klarna Ihre Rechnung und sendet Ihnen eine Bestätigung. Denken Sie daran, sich bei Klarna einzuloggen und zu überprüfen, ob Sie die Rechnung vollständig beglichen haben.

Wenn Sie weitere Fragen haben, empfehlen wir Ihnen den Kundenservice von Klarna direkt zu kontaktieren: https://www.klarna.com/at/kundenservice/

Tel.: 0720 88 3811


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