Kundenservice

https://www.funidelia.at/karten

Ich habe meine komplette Bestellung zurückgeschickt, welche Summe muss ich bezahlen?

Wenn Sie Ihre vollständige Bestellung zurücksenden möchten, ist es notwendig, die Absicht der Rücksendung der Produkte sowohl auf unserer Website als auch auf der Website von Klarna (https://my.klarna.com/at/de/login) mitzuteilen.
Der Kunde muss nur die Produkte zahlen, die er behält und die Kosten der Rücksendung tragen, falls vorhanden.

Nach der Durchführung der Rücksendung an unser Lager, erhalten Sie von Klarna eine Bestätigung per Email. Zu diesem Zeitpunkt, wird Klarna Ihnen eine Rechnung, die nur die Kosten der Rücksendung (die Portokosten) ausweist, ausstellen.

Wenn Sie weitere Fragen haben, empfehlen wir Ihnen den Kundenservice von Klarna direkt zu kontaktieren: https://www.klarna.com/at/kundenservice/

Tel.: 0720 88 3811

Andere ähnliche Fragen und Antworten:
Top