Boba Fett Kostüme und Helme

Wenn du Star Wars Fan bist und du eine Leidenschaft für Figuren mit Nebengeschichten hast, dann ist das Boba Fett Kostüm genau das Richtige für dich.

Boba Fett ist der größte Kopfgeldjäger der Galaxie. Wie ein guter Söldner verkauft er seine Dienste an den Höchstbietenden und hilft Darth Vader somit die Rebellische Allianz aufzuhalten und fängt Han Solo, um ihn in Karbonit einzufrieren. Boba sowie sein Vater Jango sind in der Star Wars Saga von großer Bedeutung, obwohl sie keine Hauptfiguren sind.

Das Boba Fett Kostüm besteht aus einem grauen Overall mit Schulterpolstern und gelben Knieschützern, einer Rüstung wie die der Mandalorianer und einem Helm, der dem von Darth Vader ähnelt, jedoch ein Visier in T-Form hat. Er ist einer unserer Lieblingshelme aus Star Wars.

Auf der nächsten Kostümparty kann dein Begleiter sich das Han Solo Kostüm anziehen und ihr tut so, als ob du ihn gefangen hättest, um ihn an Jabba der Hutt zu übergeben.

Wähle jetzt das Star Wars Kostüm deiner Lieblingsfigur und entscheide, ob du lieber verfolgst oder verfolgt werden möchtest!

https://www.funidelia.at/karten
Ordnen nach:
Es wurden: 10 Produkte gefunden
Filtern
Ihre Filter:
    Top