Han Solo Kostüme und Blaster für Kinder und Erwachsene

Du hast schon immer davon geträumt, das Kessel-Rennen in weniger als 12 Parsec zu fliegen und auf all deinen Abenteuern von einem haarigen Freund begleitet zu werden? Wenn dir schon mal gesagt wurde, dass sie es bevorzugen, einen Wookie zu küssen als dir einen Kuss zu geben... dann brauchst du ein Han Solo Kostüm.

Han Solo ist einer der charismatischsten Star Wars Figuren. Er ist ein Schmuggler, der sich durch die Liebe zu Prinzessin Leia und die Freundschaft zu Luke Skywalker zur hellen Seite der Macht bekennt. Er ist einer der besten Piloten der Galaxie und zeigt dies beim Steuern seines Millennium Falken.

Das Han Solo Kostüm besteht aus einer dunklen Hose mit roten seitlichen Streifen, einem hellen engen Shirt, einer Weste mit schwarzem Kragen und einer Pistolentasche an seinem Bein, in der er seinen Blaster aufbewahrt. Aber damit du richtig in diesem Star Wars Kostüm auftrumpfen kannst, musst du die richtige Haltung und Attitüde haben sowie einen Han Solo Blaster.

Und wenn ihr euch gemeinsam als Paar verkleiden möchtet, dann kannst du als Han Solo gehen und dein Begleiter oder deine Begleiterin hat mehrere Verkleidungsmöglichkeiten: das Prinzessin Leia Kostüm, das Chewbacca Kostüm oder auch das Boba Fett Kostüm.

https://www.funidelia.at/karten
Ordnen nach:
Es wurden: 4 Produkte gefunden
Filtern
Ihre Filter:
    Top