All unsere Produkte haben eine geschätze Lieferzeit, die abhängig von der Region ist. Diese Informationen werden ständig aktualisiert und können sich änder aufgrund von: Lagerbestand, logistische Operationen und nationale Feiertage (lokale Feiertage werden nicht berücksichtigt). Alle Lieferzeiten sind geschätzt und können sich durch externe Gründe ändern. Am Ende deines Einkaufs wird das Lieferdatum errechnet, sobald Sie uns die Postleitzahl angeben. Manche Postleitzahlen gelten für die Transportunternehmen als “weit entfernt” und die Lieferzeit kann sich verlängern.

Wir werden alle Produkte Ihrer Bestellung zur gleichen Zeit verschicken. Also ist das Lieferdatum das späteste Datum. Bedenken Sie, dass manche Produkte eine längere Lieferzeit haben als andere, da sie vom Hersteller bestellt werden müssen. Falls eines oder mehrere Produkte Ihrer Bestellung vom Hersteller bestellt werden muss, wird Ihre Bestellung erst dann verschickt, wenn alle Produkte beisammen sind (es werden keine Teilsendungen verschickt). Das gilt auch für Express Lieferungen (DHL). Auch diese werden erst verschickt, wenn alle Produkte in unserem Warenhaus sind.

Standardversand (DHL):

  • Versandkosten: 5,99 € - Kostenlos ab 50 € Warenwert.
  • Zustellung: innerhalb von 2 Werktagen. Keine Samstags Zustellung.
  • Lieferzeiten für Aufträge, die vor 14:00 Uhr an Arbeitstagen mit Standardlieferung erteilt wurden.

EXPRESS 24-48H (DHL):

  • Versandkosten: 12,99 € - Kostenloser Versand ist nicht möglich.
  • Zustellung: am nächsten oder übernächsten Werktag (keine Samstags Zustellung).
  • Lieferzeiten für Aufträge, die vor 15:00 Uhr an Arbeitstagen mit Express-Lieferung erteilt wurden.

Lieferfristen: Auf die Lieferfristen weisen wir auf der jeweiligen Produktdetailseite hin. (Lieferfrist ist die Zeit, die wir benötigen um ein nicht lagerndes Produkt zu beschaffen und Ihnen liefern zu können).

HINWEIS: Die in der Produktbeschreibung angezeigten Liefertermine sind indikativ und nicht unveränderlich.

Andere internationale Sendungen: www.funidelia.info.

FUNIGLOBAL DEVELOPMENT S.L.
Calle Alfonso I 17, 5.2
50003, Saragossa - Spanien
E-Mail: Kontaktformular

Sie bekommen ihren Tracking-Code per Mail zugeschickt, sobald Ihre Bestellung unser Warenhaus verlässt. Klicken Sie einfach auf den Link, um Ihre Bestellung zu verfolgen.

Sie können Ihre Tracking-Seite auch direkt von Ihrem User Account besuchen.

Sollten Sie keine Benachrichtigungsmail bei Lossenden Ihrer Bestellung bekommen haben, schauen Sie bitte auf das geschätzte Lieferdatum in Ihrem User Account.

Bitte beachten Sie, dass die Bestellnummer und der Tracking-Code NICHT gleich sind. Die Bestellnummer erhalten Sie wenn Sie den Kauf abgeschlossen haben und der Tracking-Code des Transportunternehmen wird Ihnen per E-Mail zugesandt, sobald Ihr Auftrag versendet worden ist.

Sie werden jederzeit darüber informiert werden, wo ihr Paket sich gerade befindet. Auch das Transportunternehmen wird Ihnen eine Nachricht mit dem Lieferdatum senden.

Ist das Transportunternehmen nicht in der Lage das Paket zuzustellen, weil niemand zuhause ist, hinterlässt es normalerweise eine Nachricht oder ruft Sie an, um ein neues Lieferdatum zu vereinbaren. Sie können außerdem mit dem Transportunternehmen in Kontakt treten und das Paket in dessen Büro abholen. Dort wird es 14 Tage aufbewahrt, bevor es dann zu unserem Warenhaus zurückgeschickt wird.

Denken Sie daran, dass Sie auch eine andere Adresse als Ihre Hausadresse angeben können, damit eine solche Situation vermieden werden kann. Viele Kunden geben zum Beispiel ihre Arbeitsadresse an.

Es ist nicht möglich, die Bestellung schneller zu erhalten als das angegebene Lieferdatum.

Viele unserer Produkte sind Originale unter offizieller Lizenz oder von Herstellern die sich nicht in Österreich befinden. Die internationale Lieferung benötigt natürlich mehr Zeit. Wir bemühen uns Ihnen die Bestellung in der kürzest möglichen Zeit zu senden und die Angaben im Shop stets einzuhalten.

Ja natürlich, diese finden Sie in Ihrem Konto wenn Sie unter “Meine Bestellungen” auf die Bestelldetails klicken. Ausserdem finden Sie die Adresse auch in der Bestellbestätigungs-Email.

Wir können Ihnen leider kein genaues Lieferdatum geben. Das Transportunternehmen wird Ihre Bestellung ihren Arbeitszeiten gemäß liefern. Falls Sie mehr über das Lieferdatum erfahren möchten, kontaktieren Sie das Transportunternehmen.

Sobald das Paket unser Lager verlassen hat, können wir die Adresse nicht mehr selbst ändern, da es nun in Besitz der Transportagentur ist. Wir können lediglich versuchen dem Transporteur die neue Adresse zu übergeben und hoffen, dass die Änderung noch möglich ist.

Falls Sie während der Lieferzeit umziehen, ist es uns nicht möglich Ihre Bestellung an die neue Adresse zu schicken. Falls es uns aus irgendeinem Grund nicht möglich ist die Bestellung rechtzeitig zu liefern, werden wir Sie darüber informieren und Sie haben die Möglichkeit den Liefervorgang weiterlaufen zu lassen oder eine Rückerstattung zu fordern.

Top