Halloween Party

Bereite eine unglaubliche Halloween-Party vor und organisiere sie, wie sie es verdient – du bist genau am richtigen Ort! Ob du dein Zuhause dekorieren oder dich verkleiden möchtest, wir haben alles, was du suchst. In unserem Online-Katalog findest du Halloween-Kostüme für eine Horrorparty. Entdecke die besten Horror-Kostüme: Vampire, Werwölfe, Zombies oder Skelette. Denn es gibt kein Halloween ohne die lebenden Toten und viel Blut, findest du nicht auch? Vervollständige dein Kostüm mit einem gruseligem Halloween-Make-up und du wirst sehen, wie beängstigend du aussehen wirst. Und natürlich haben wir die Accessoires zur Dekoration deiner Party nicht vergessen. Verteile ein paar Spinnweben in deinem Haus, dekoriere mit hängenden Hexen und vielen Kürbissen - du hast viele Möglichkeiten zur Auswahl! Feiere Halloween mit Stil und einer furchterregenden Party – Süßes, sonst gibt´s Saures!

Filtern
Ihre Filter:

Halloween Kostüme: die beste Auswahl an Anzügen, Masken, Make-Up, Dekorationen und Accessoires!

Der 31. Oktober ist Halloween: die Zombies kommen aus ihren Särgen, die Hexen kochen ihre schrecklichsten Zaubertränke, die Vampire schleifen ihre Zähne, die Skelette bewegen ihre eingestaubten Knochen und die Serienmörder des Kinos wählen ihre Opfer aus. Und all dies geschieht gar nicht weit weg von dir, den seit einigen Jahren sind die Halloween Kostüme in Deutschland so populär wie nie.

Und es geht sogar soweit, dass dieses aus Amerika importierte Fest eines der populärsten und beliebtesten unter den Kindern und Erwachsenen ist. Jedes Mal verkleiden sich mehr und mehr Leute für diesen Anlass mit gruseligen Kostümen, um eine authentische Horrornacht zu verbringen. Aber natürlich gibt es auch Kritiker, die meinen, dass Halloween eine satanische Feier ist. Wir jedenfalls lieben Halloween und jedes Jahr warten wir auf diese besondere Halloween-Nacht, um unsere besten Horrorkostüme zu zeigen. In dieser Sektion, die wir ganz dieser düsteren Nacht widmen, findest du Ratschläge und Tipps für die authentischsten Halloween Kostüme. Außerdem kannst du etwas mehr über diese Tradition und seine Herkunft erfahren.

Die keltischen Ursprünge von Halloween

Obwohl von vielen geglaubt wird, dass Halloween seinen Ursprung in den Vereinigten Staaten hat, sieht die Realität etwas anders aus. Sie waren bloß diejenigen, die dieses Fest kommerziell gemacht und in den Rest der Welt gebracht haben. Denn in Wirklichkeit waren es die Kelten, die diese Tradition begonnen haben. Vor einigen 2000 Jahren wurde im jetzigen Irland, UK, und im Norden von Frankreich in der Nacht vom 31. Oktober der Samhain gefeiert. Ein Fest, welches das Ende des Sommers und der Ernte feierte und den dunklen und kalten Winter begrüßte.

Die Kelten waren ein Volk, welches hauptsächlich aus Schäfern bestand und ihr Kalender und Lebensstil waren von der Tierzucht und dem Landbau bestimmt. Am Ende des Sommers brachten die Schäfer ihre Herden ins Tal, um sich auf den Winter vorzubereiten. Für sie begann das Jahr nicht am 1. Januar, sondern am 1. November, an dem Tag, an dem die Sommerzeit offiziell für beendet erklärt wurde. Den Winter nutzten sie um Werkzeuge herzustellen und zuhause Zuflucht vor der Kälte zu suchen. Am warmen Feuer erzählten sie sich Geschichten und Legenden, in denen die Linie zwischen der Welt der Toten und der Lebenden immer dünner wurde.

Halloween kommt also von dem Fest Samhain, das Neujahr der Kelten. Das Wort Samhain stammt vom gälischen Wort samhuinn und bedeudet summer´s end, das Ende des Sommers.

Dieser Jahreszeitenwechsel von Sommer zu Winter, vom alten Jahr zum neuen Jahr wurde mit zahlreichen Festen gefeiert, dessen Hauptthematik der Tod war. Angefangen mit dem Tod der Natur bei Kälteeinbruch.

Die Kelten glaubten, dass Samhain am Vorabend des Neujahrs, also am 31. Oktober, die Geister der Toten rief, die an diesem Fest gemeinsam mit den Lebenden teilnehmen konnten. Für einige Stunden wurden die Gesetze von Raum und Zeit aufgehoben und die Toten konnten sich auf der Erde aufhalten.

Dieses Fest war eine Mischung aus Angst vor dem Tod und den Geistern und Freude über das Ende des Jahres. Es fanden Rituale wie Tieropferungen und das Anzünden von Fackeln statt. Das Feuer war heilig für die Kelten und hatte vor allem in dieser Nacht eine große Bedeutung. Drei Tage lang kleideten sich die Kelten mit Tierfällen, um die freigelassenen Geister abzuschrecken.

Aus dieser Tradition hat Irland einige Dinge beibehalten, so wie zum Beispiel die Bedeutung des Feuers und noch heute gibt es auf Halloweenfeiern häufig ein großes Lagerfeuer.

Halloween in der Römischen Tradition

Im Jahre 43 n. Chr. hatten die Römer bereits den größten Teil des keltischen Reiches erobert. Sie waren während 400 Jahren anwesend und so wie sie es immer machten, wenn sie in eine neue Region kamen, kombinierten sie die Traditionen des eroberten Gebietes mit den eigenen. Und so geschah es auch mit dem keltischen Fest Samhain.

Dieses wurde mit der Zeit mit den Festen Feralia und Pomona vermischt. Feralia wurde Ende Oktober zum Gedenken an die Toten gefeiert. Und Pomona ist die Ehrung der römischen Göttin der Früchte und Bäume.

Das Symbol für Pomona ist ein Apfel und deshalb ist es sehr wahrscheinlich, dass die heutige Tradition, in Wasser schwimmende Äpfel zu fischen, aus der Römerzeit stammt.

Halloween nach der Ankunft des Christentum

Durch die Römischen Eroberungen, kamen die Kelten mit den Christen in Kontakt. Und mit der Evangelisierung der britannischen Inseln und dem komplett neuen Lebenskonzept, weit entfernt von den Glaubensvorstellungen der Kelten, wurde versucht, dieses Fest auszurotten. Obwohl dies nicht erreicht wurde, ist Halloween doch sehr christianisiert worden.

Am 13. Mai im Jahr 609 n. Chr. widmete Papst Bonifatius IV allen christlichen Märtyrern den Friedhof in Rom, machte ihn zu einem katholischen Feiertag und ernannte diesen Tag zum Tag der Märtyrer. Später weitete der neue Papst Gregor diesen Tag zum Tag der Märtyrer und Heiligen aus und verlegte ihn auf den 1. November, den aktuellen Feiertag Allerheiligen.

Halloween, von Irland in die USA

In 1846 mussten Millionen von Personen wegen der großen Irländischen Hungersnot nach Amerika auswandern. Natürlich nahmen sie ihre Traditionen und Bräuche, so wie zum Beispiel Halloween, mit sich in das neue Land. Und so wurden die Amerikaner durch die irländische Tradition inspiriert und fingen an, verkleidet von Haus zu Haus zu gehen und um Geld oder Lebensmittel zu beten. Heutzutage kennen wir dies als Trick or Treat und vor allem sind es die Kinder, die verkleidet an Haustüren klopfen und Süßigkeiten verlangen. Außerdem glaubten die jungen Damen, dass sie in dieser Nacht den Namen oder gar das Aussehen ihres zukünftigen Ehemanns erfahren könnten. Während sie also auf diese Enthüllung warteten, stellten sie Dekorationen aus Fäden, Äpfeln und Spiegeln her.

Ein Jahrhundert später hat Halloween bereits die meisten religiösen Hintergründe verloren und heutzutage wird es als einfaches Fest ohne seine originalen Wurzeln gefeiert.

Halloween: die Etimologie des Wortes

Das Wort kommt von dem irländischen Begriff „Hallow E´en“, welcher das Resultat der Verkürzung der Wörter „All Hallows Eve“ ist und mit dem der Vorabend Allerheiligen gemeint ist. Außerdem ist das Wort „Eve“ in fast allen angelsächsischen Festtagsnamen präsent. Wie zum Beispiel in „Christmas Eve“, dem Heilig Abend und Vorabend von Weihnachten oder „New Year´s Eve“, Silvester, also dem Vorabend des neuen Jahres.

Der Festtag Allerheiligen wurde auch „All-Hallows“ genannt und der Vorabend, der alten keltischen Tradition des Samhain zufolge, wurde zu „All-Hallows-Eve“, also dem Abend zuvor. Am Ende hat sich der Ausdruck verkürzt und sich in das heute bekannte Wort Halloween verwandelt.

Die Herkunft von Süßes oder Saures ‘trick or treat’

In Deutschland kennen wir es unter Süßes oder Saures. Ursprünglich kommt es von dem englischen Ausdruck „trick or treat“ und es sind die Worte, die die Kinder sagen, wenn sie von Haus zu Haus gehen und die Bewohner wortwörtlich vor die Wahl stellen, ihnen Süßes zu geben oder ansonsten „Saures“ zu erhalten. Die Herkunft dieses Brauches kommt von dem englischen Fest Tag der Toten, an dem die Armen die reichen Familien um Nahrungsmittel bitten.

Die Legende von Jack O’Lantern und die Herkunft der Halloween Kürbisse

Halloween Kürbis

Der Kürbis ist das Halloween Symbol schlechthin und seine Geschichte geht zurück auf die Legende von Jack O´Lantern, auf Deutsch: Jack mit der Laterne. Diese irländische Legende erzählt davon, dass der trunksüchtige Jack am Vorabend von Allerheiligen den Teufel in einer Kneipe einlädt, mit ihm zu trinken. Sie trinken auf den Teufel und als die Rechnung bezahlt werden sollte, weigert sich Jack, sein letztes Getränk zu zahlen. Er überzeugt den Teufel davon, sich in eine Münze zu verwandeln, mit der er bezahlen kann. Als der Teufel sich verwandelt, steckt Jack jedoch die Münze ein und bewahrt sie gemeinsam mit einem Silberkreuz in seiner Tasche auf, damit dieser sich nicht mehr in seine natürliche Form verwandeln kann.

Mit der Zeit entscheidet Jack, ihn gegen zwei Bedingungen frei zu lassen. Die erste Bedingung ist die, dass der Teufel ihn ein Jahr in Ruhe lassen müsse. Die zweite Bedingung, die Jack verlangt, ist, dass der Teufel Jacks Seele bei seinem Tod nicht verlangen dürfe. Ein Jahr geht vorüber und der Teufel und Jack begegnen sich erneut. Und wieder stellt Jack ihm eine Falle. Er fordert ihn auf, einen Baum hochzuklettern und eine Frucht zu pflücken. Als der Teufel oben angelangt ist, stellt Jack ein Kreuz auf, sodass der Teufel nicht mehr herunterkommt. Und so gelangt er zu einer neuen Bedingung, und zwar darf der Teufel ihn für die nächsten 10 Jahre nicht belästigen.

Wenig später stibt Jack. Und wegen seiner Boshaftigkeit will Gott seine Himmelstore für ihn nicht öffnen. Und auch der Teufel verlangt seine Seele nicht, denn sie hatten ja die Abmachung Jahre zuvor getroffen. Also muss Jack mit einem Kürbis und einer Kerze darin auf Ewigkeiten zwischen Himmel und Hölle wandern. Und dort ist er bis heute zu finden.

Halloween ist zum Angst einjagen!!!

Blutsaugende Wölfe, heulende Werwölfe, hungrige Zombies, Hexen, Geister, die aus der Vergangenheit zurückkommen… Eine Gänsehaut erfasst deinen ganzen Körper und lässt deine schlimmsten Alpträume verblassen. Es ist Halloween. Eine Nacht des Horrors, in der du wählen kannst: Angst haben oder derjenige sein, der Angst und Schrecken verbreitet.

Wir bei Funidelia lieben Horrorkostüme und wir werden dir helfen, dich in deine Lieblingsgruselfigur zu verwandeln. Wir haben eine Vielzahl an Halloween Kostümen und Halloween Make-Up, welches das Sahnehäubchen für die Torte ist.

Vertrau uns… denn wenn du Spaß haben möchtest und die Leute zum Lachen bringen willst, dann musst du ihnen zuerst einen Schrecken einjagen. Stell dir das Geschrei deiner Kinder vor, wenn du auf einmal komplett verkleidet aus dem Badezimmer kommst oder auch das ängstliche Schweigen deiner Nachbarn, wenn du ihnen im Fahrstuhl begegnest. Ja, wir wollen, dass du einen Tag Unerlaubtes tust, deine Ängste beiseitelässt und deinen teuflischen Ideen freien Lauf lässt. Es ist schließlich Halloween…alles ist erlaubt!

Alien Kostüme

Alien Kostüme

Wenn du dich schon immer gefragt hast, ob die Menschheit die einzigen Bewohner des Universums ist, dann ist die Antwort an Halloween ganz klar: Nein!!! Wir sind umgeben von Außerirdischen. Und wenn dir jemand erzählen will, dass er noch nie ein Alien gesehen hat, dann hat er noch nie Halloween gefeiert.

Mit einem Alien Kostüm bringst du neue Bewohner von anderen Planeten auf die Erde.

Vampir Kostüme

Vampir Kostüme

„Ich bin hier, um dein Blut zu trinken“. Wiederhole diesen Satz immer wieder und zeige deine Vampirzähne. Wenn du eines unserer Vampir Kostüme trägst, dann kann dich nichts mehr aufhalten. Es ist Halloween, also nutz die Dunkelheit der Nacht, um dein bestes Opfer zu finden. Du wirst so populär sein, dass sie am Ende sogar Schlange stehen und dir ihr Blut anbieten werden.

Zombie Kostüme

Zombie Kostüme

Unter den Schrecken erregendsten Halloween Kostümen befinden sich die Zombie Kostüme. Dank Serien wie „The Walking Dead“ sind die Zombies in den letzten Jahren ziemlich in Mode gekommen. Viele wählen dieses Outfit der Untoten, die hungrig nach Menschenfleisch durch die Straßen ziehen.

Wenn du dich als Zombie verkleidest, dann brauchst du neben dem Kostüm außerdem noch andere Elemente wie eine Prothese, Narben, falsches Blut und eine gute Dosis Halloween Make-Up. Nur so wirst du dich von Kopf bis Fuß in einen authentischen Zombie verwandeln.

Außerdem empfehlen wir dir, den typisch schleppenden und hinkenden Gang der Zombies richtig einzuüben. Damit wäre deine Verwandlung dann perfekt!

Skelett Kostüme

Skelett Kostüme

Wenn du dich an diesem Halloween dafür entscheidest, dich als Skelett zu verkleiden, dann hast du ein doppeltes Los gezogen. Denn du kannst gleichzeitig Anatomieunterricht geben. In beiden Fällen wirst du ein sexy und trotzdem angsteinflößendes Skelett sein, Jeder wird versuchen, deine Knochen zu zählen. Und vergiss dein weißes Make-Up und die schwarz bemalten Augen nicht.

Hexen Kostüme

Hexen Kostüme

Die Hexen Kostüme und die Zauberer Kostüme sind Klassiker an Halloween. Mit diesem Kostüm liegst du nie daneben. In unserem Onlineshop haben wir alles, was du für ein gruseliges Hexen Kostüm brauchst.

Schau einfach auf unsere Website und entdecke die Vielzahl an Hexen und Zauberer Kostümen. Hast du dich schon für deinen Favoriten für die Halloween Nacht entschieden? Wir hoffen nur, dass niemand auf die Idee kommt, eine Hexenjagd zu organisieren.

Kürbis Kostüme

Kürbis Kostüme

Dachtest du, dass der Kürbis ein bloßer Halloween Dekorationsartikel ist? Dann hast du dich ganz schön getäuscht. Der Kürbis ist ein weiterer Spieler auf der Halloween Kostümparty. In unserem Katalog findest du verschiedene Kürbis Kostüme für alle Geschmäcker. Angefangen beim teuflischen Kürbis, über sexy Kürbis Kostüme, bis hin zu Kürbis Halloween Kostümen für Kinder.

Welche Art von Kürbis möchtest du sein?

Mumien Kostüme

Mumien Kostüme

Wenn du neben dem Gruselfaktor auch noch ein bisschen Geschichte in dein Halloween Kostüm einbringen möchtest, dann ist das Mumien Kostüm eine gute Wahl. Mit unseren Kostümen wirst du wie eine Mumie, die frisch aus dem Sarg geschlüpft ist, aussehen. Ein absoluter Klassiker unter den Halloween Kostümen und auch noch super bequem zu tragen!

Gespenst Kostüme

Gespenst Kostüme

Du glaubst, dass du durch Wände gehen kannst? Du hast das Gefühl, dass du paranormale Fähigkeiten hast? Wenn all das der Fall ist, dann sorgen wir für den Rest und bieten dir alles, was du für ein authentisches Geist Kostüm brauchst. Entkomm aus deiner Welt zwischen Lebenden und Toten und verbringe eine Nacht unter den Lebenden.

Wir raten dir, dich nicht mit einem alten Bettlaken zufrieden zu geben. Halloween ist die Nacht, in der die originellsten Geister und Gespenster auf den Straßen wandeln. Angefangen von Geistern aus der Viktorianischen Epoche bis hin zu richtig realistischen Kostümen, die dich noch in deinen Alpträumen verfolgen werden. Zieh dein Gespenster Kostüm an und schweb zwischen den Lebenden…. Buuh!

Horrorclown Kostüme

Horrorclown Kostüme

Wusstest du, dass es im Englischen ein Wort gibt, welches für die Angst vor den Clowns steht? Es ist die Coulrophobie und es gibt einige Personen, die darunter leiden. Sie haben eine ungeheuerliche Panik vor den geschminkten und verkleideten Herren, die ja nicht immer nur gute Absichten hegen. Übelkeit, kaltes Schwitzen und Herzjagen sind einige der Symptome. Angeblich soll diese Krankheit in den 80er Jahren nach dem Herauskommen des Films „Es“ von Stephen King entstanden sein. In diesem bemächtigt sich ein Monster des Körpers des Clowns Pennywise und verbreitet Angst und Schrecken.

Wir wollen natürlich nicht, dass es zu diesen Ausmaßen kommt oder dass du jemanden im Übermaß zum Leiden bringst, aber… eine kleine Dosis an Angst ist erlaubt! Und erst recht an Halloween. Wenn du die Clowns magst, die die Leute nicht gerade zum Lachen bringen, dann ist das der perfekte Moment, um deinen Traum zu erfüllen.

Sei ein angsteinflößender Clown und schließ dich mit deinem authentischen Gruselkostüm der Halloween Party an. Eine rote Nase, riesige Schuhe und einfache Tricks, mit denen du die Leute zum Lachen bringen kannst, sind die gewöhnlichen Zubehöre, die ein Clown Kostüm braucht. Auch wenn es nicht deine Aufgabe ist, die Menschen zum Lachen zu bringen, kannst du doch den ein oder anderen Trick aus dem Ärmel ziehen. Und anschließend kommt dann dein Schrecken erregendes Lachen zum Vorschein. Die Stunde der Mörderclowns ist gekommen. Hahaha!

Teufel Kostüme

Teufel Kostüme

Er ist die höchste Autoritätsfigur der Unterwelt und die maximale Repräsentation des Bösen. Die Rede ist vom Teufel und an Halloween darf er natürlich nicht fehlen. Hab Spaß in deinem Teufelskostüm und erlebe eine Nacht voller Versuchungen.

Werwolf Kostüme

Werwolf Kostüme

Bei Vollmond kommen die Werwölfe aus ihren Höhlen. Und selbst wenn an Halloween kein voller Mond am Himmel strahlt, dürfen die Werwölfe nicht fehlen. Nutze den Camouflage-Effekt deines Werwolf Kostüms und heule wie eine wilde Bestie aus jeder Ecke.

Catrina Kostüme, der mexikanische Totenkopf

Seit einigen Jahren streifen sie mit ihren Blumenkronen und der von der Zeit verblassten Schönheit in der Halloween Nacht durch die Straßen. Die Rede ist von den Catrina Kostümen, deren Hauptmerkmal ein Totenschädel ist, welcher an die Bestattungstraditionen aus Mexiko erinnern lässt.

Das Resultat ist ein schönes Zusammenspiel aus einem Skelettkörper und einem sehr charakteristischen Gesichtsmakeup. Catrina steht zwischen der Schönheit und dem Düsteren des Todes.

Es scheint, als ob die mexikanische Tradition stark im Kommen ist. Neben dem Kostüm ist das Make-Up bei diesem Kostüm sehr wichtig. Deshalb haben wir hier ein Tutorial für euch:

Sexy Halloween Kostüme

Sexy Halloween Kostüme

Monströs, angsteinflößend und düster, aber immer sexy! Du brauchst nicht darauf zu verzichten, hübsch und attraktiv zu sein, nur weil Halloween ist. Bei Funidelia findest du schrecklich sexy Kostüme. Du wirst Schauer hervorrufen…und nicht nur vor Angst! Du kannst dich mit unseren sexy Halloween Kostümen in fast jede beliebige Figur verwandeln. Cruella de Vil, Sally aus Nightmare on Christmas, Morticia Addams oder die feminine und sexy Variante von Beetlejuice.

Halloween Kostüme aus Horrorfilmen

Halloween Kostüme aus Horrorfilmen

Wenn du auf der Suche nach einem Halloween Kostüm bist, dann gehst du in deinem Kopf ganz bestimmt alle bekannten Horrorfilme durch. Keine Angst, wenn du dich nicht traust, den Film selber anzuschauen, um die Kleidung zu imitieren, dann verlass dich auf uns. Wir kümmern uns um alle Details.

Du kannst dich in Freddy Krüger, Chucky oder auch Micheal Myers verwandeln. In unserem Onlinekatalog findest du zahlreiche Produkte zu den Horrorfiguren der bekanntesten Horrorfilme.

Halloween Kostüme für Herren

Es ist nie zu spät, sich zu verkleiden und Halloween ist die perfekte Gelegenheit dafür. Wähle dein Halloween Kostüm für Herren in unserer riesigen Auswahl. Wir haben Kostüme, die selbst deine perverse Vorstellungskraft sich nicht vorstellen kann.

Halloween Kostüme für Damen

Wer sagt, dass ein Halloween Kostüm für Damen immer sexy sein muss? Bei Funidelia findest du eine Vielzahl an originellen Halloween Kostümen für alle Geschmäcker. Teuflisch, düster, beunruhigend und vieles mehr. Alle Adjektive, die sich auf Halloween beziehen werden in unseren Kostümen wiedergespiegelt. Überzeuge dich selbst!

XXL Halloween Kostüme

Halloween ist kein guter Moment, um die Bequemlichkeit aufzugeben. Ganz im Gegenteil, man soll sich wohlfühlen und Spaß haben! Wir haben Halloween Kostüme in großen Größen. Wähle jetzt deinen Favoriten unter den gruseligen XXL Kostümen.

Halloween Kostüme für Mädchen

Halloween Kostüme für Mädchen

Genauso wie die Jungen, lieben es auch die Mädchen, sich an Halloween zu verkleiden. Sie transformieren sich in eine andere Person, schminken und verkleiden sich, um durch die Nachbarschaft zu gehen und an die Türen zu klopfen. Die mutigsten Mädchen verkleiden sich als Zombie oder Leichenbraut. Die anderen bevorzugen die klassischen Kostüme, wie zum Beispiel Hexen, Vampir oder Kürbis Kostüme.

Stöbere einfach durch unseren Onlineshop und entdecke die Vielzahl an Halloween Kostümen für Mädchen.

Halloween Kostüme für Jungen

Halloween Kostüme für Jungen

Für die Kinder in Deutschland und in anderen nicht angelsächsischen Ländern dreht sich bei Halloween alles um die Kostüme, die Süßigkeiten und die Kürbisgesichter. Die Kleinsten des Hauses lieben es, sich als Zombie, Vampir, Skelett oder Hexe zu verkleiden und ihren Eltern und Freunden einen gehörigen Schrecken einzujagen.

Abeeeeer kein Junge ist bereit, ein altes Halloween Kostüm noch einmal zu tragen. Dazu kommt, dass die Jungen schnell wachsen. Rechtzeitig im Oktober haben sie immer schon entschieden, als was sie sich verkleiden möchten. Falls sie doch noch Entscheidungshilfe brauchen, kannst du ihnen bei der Wahl des perfekten Halloween Kostüms helfen. Werft gemeinsam einen Blick in unseren Onlinekatalog.

Halloween Kostüme für Babys

Halloween Kostüme für Babys

Das erste Halloween ist vergesslich. Ja, liebe Eltern, der Moment, in dem es sein erstes Halloween Kostüm angezogen bekommt und ihr es auf eine Party mit vielen anderen kleinen Monstern mitnehmt. Und am besten haltet ihr diesen besonderen Moment in zahlreichen Fotos fest, die als Erinnerung an die erste Halloween Party dienen.

Wir helfen euch bei der Entscheidung für das Halloween Kostüm für euer frisch Geborenes. In unserem Katalog findet ihr eine große Auswahl an den besten Halloween Kostümen für Babys. Angefangen bei den klassischen Varianten wie Minihexen und Minikürbissen, bis hin zu kleinen Vampir Kostümen oder kleinen Teufelchen. Oder wie wäre es mit diesen Skelett Kostümen mit bunten Röckchen oder der Kleidung aus dem Film Nightmare on Christmas?

Halloween Kostüme für Hunde

Halloween Kostüme für Hunde

Wenn du ohne deinen Freund auf vier Pfoten nicht aus dem Haus gehst, dann haben wir bei Funidelia die Lösung für dich. Mit diesen Halloween Kostümen für Hunde ist dein Vierbeiner nämlich bestens für die Halloween Party ausgestattet. Die Familie soll schließlich vereint bleiben und wir helfen dir dabei, dass sich dein Hund wie auch jedes andere Familienmitglied verkleiden kann.

Halloween Kostüme für Paare

Halloween kostumer til par

Jeder sagt euch, dass ihr wahnsinnig gut zusammen ausseht und ihr das perfekte Paar seid? Dann sorgt dafür, dass alle euch sehen und stellt euch in der Halloween Nacht zur Schau. Wenn ihr nicht wisst, als was ihr euch verkleiden wollt, dann haben wir jetzt einige Ideen für gruselige Halloween Paar Kostüme für euch.

Halloween Kostüme für Paare, die kurz vor der Trennung stehen

Einverstanden, ihr habt gerade eine große Krise hinter euch, aber habt die Probleme gelöst und alles ist so gut wie nie zuvor. Wenn also jetzt noch etwas getrennt werden soll, dann bitte nur Dinge, die mit einer Schere durchtrennt werden können. Feiert Halloween als Paar mit unseren Edward mit den Scherenhänden Kostümen in den Versionen für Herren und Damen. Und vergesst eure Hände, ich meine Scheren, nicht.

Halloween Kostüme für frisch Verheiratete oder Verlobte

Ihr habt gerade geheiratet oder seid kurz davor, vor den Altar zu treten? Es gibt keine bessere Art, dies an Halloween zu zeigen, als sich als Leichen Braut und Bräutigam zu verkleiden. Einige werden euch vielleicht bemitleiden, weil sie denken werden, dass ihr direkt nach eurer Hochzeit gestorben seid… Und ganz wichtig! Vergiss nicht, den Blumenstrauß vor Ende der Party zu werfen.

Halloween Kostüme elegante Paare

Wenn euch die Eleganz charakterisiert, dann müsst ihr einfach Morticia und Gomez Addams sein. Mit seinem gestreiften Anzug ist Gomez ein eleganter Gentleman, Löwendompteur und Zugsaboteur in seiner Freizeit. Er ist Hals über Kopf in seine Ehefrau Morticia verliebt. Und es ist ja auch kein Wunder bei ihrem hypnotischen Blick, ihrer zarten Blässe und den langen schwarzen Haaren.

Halloween Kostüme für verrückte Paare

Hass-Liebe. Das ist die Art von Beziehung, die das düsterste und geheimnisvollste Paar aus dem DC Universum vom Rest unterscheidet. Mit dem Joker Kostüm für ihn und dem Harley Quinn Kostüm für sie werdet ihr verrückte Emotionen durchleben. Genauso wie diese beiden exzentrischen Persönlichkeiten.

Filmpaar Halloween Kostüme

Es gibt viele Filmpaare im Kino, aber fast keines ist so entsetzlich und geeignet für Halloween wie Regan und Pfarrer Damien Karras aus dem Film Der Exorzist. Bei Funidelia verfügen wir über Kostüme beider Figuren, die dir eine Gänsehaut verschaffen werden. So wie im Film gesagt wird: „Was für ein exzellenter Tag für einen Exorzismus“.

Halloween Make-Up

Halloween Make-Up

Ganz egal, welches Kostüm du wählst… Ohne das richtige Halloween Make-Up wirst du den gewünschten Gruseleffekt nicht hundertprozentig erreichen. Neben der riesigen Auswahl an gruseligen Horrorkostümen in unserem Funidelia Onlinekatalog, gibt es außerdem auch viele Möglichkeiten, dein perfektes Halloween Make-Up zu finden. Da wären zum Beispiel Latex Sets für ein Zombie Gesicht, Vampir-Zähne oder bunte Schminke, um ein Hexengesicht zu zaubern… Wir haben einfach alles! In unserem Onlineshop haben wir günstige und einfache Accessoires, aber auch Qualitätsprodukte für authentische Make-Up Experten.

Halloween Masken

Halloween Masken

Sie sind gruselig, schreckenerregend, monströs, animiert, aus Latex oder professionell. Das sind einige der Adjektive, die die Halloween Masken beschreiben, die du in unserem Katalog finden kannst. Mach dein Halloween Kostüm mit einer unserer Masken komplett und verdecke somit vollständig oder auch nur halb dein Gesicht. So kannst du nicht so einfach erkannt werden.

Halloween Dekoration

Halloween Dekoration

Eine Halloween Party muss schrecklich perfekt sein. Und dafür brauchst du eine gute Dekoration. Denn die Accessoires und Dekorationsartikel sind fast genauso wichtig wie die Kostüme. Kürbisse, Skelette, Spinnennetze und Objekte, die im Dunklen leuchten sind nur einige der vielen Optionen, die du in unserer Abteilung Halloween Deko finden kannst.

Top